Hier eine kleine Auswahl der Firmen, für die wir bereits tätig sind:

 

Halder GmbH, Mobile Holzentrindung

Art der Leistung: EDV-Hardware-Software, Telekommunikation, Netzwerktechnik

 

Seit mehreren Jahren wird die EDV meiner Firma von H.Steppuhn äußerst zuverlässig, sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit gepflegt. Ich freue mich in

H.Steppuhn einen so seriösen Geschäftspartner gefunden zu haben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Berthold Halder (Geschäftsführer)

 

 

Acryline Kunststoff GmbH, Kunststoff- und Werbetechnik

Art der Leistung: EDV-Hardware-Software, Telekommunikation, Netzwerktechnik

 

...nachdem wir von dir eine sehr umfassende, freundliche und kompetente Betreuung

in Sachen Telekommunikation und EDV erfahren dürfen, bei hohen Anforderungen auf ein gut und sicher funktionierendes System kann ich dies positv bestätigen.
 

Robert Hehle (Geschäftsführer)

 

 

Holger Laack, Vertriebsingenieur hps-Systemtechnik

Art der Leistung: Telekommunikation

 

Schon in der Beratung und Auswahl meiner Telekommunikationslösung hat mich die Firma Steppuhn umfassend und kompetent betreut. Alle technischen Anforderungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Service wird hier groß geschrieben.
 

Holger Laack (Vertriebsingenieur hps-Systemtechnik )

 

 

R&Ö GmbH, Automatisierungstechnik

Art der Leistung: EDV-Hardware-Software, Telekommunikation, Netzwerktechnik

 

Die Zusammenarbeit mit der Fa. Steppuhn Informationstechnik klappt reibungslos.
Wir schätzen die Zuverlässigkeit und die promte Reaktion bei auftretenden Problemen. Auch hervorzuheben ist die gute Betreuung und das angenehme Preis-Leistungsverhältnis.

 

Max Reich (Geschäftsführer)

 

 

 

   

Top